About

Sonntag, 29. Dezember 2013


Mein Name ist Kerstin und ich wohne im Weinviertel sowie in Wien, wo ich bei einem kleinen Innenarchitekturbüro als Innenarchitektin arbeite. 

In Primärfarben geht es um 3 Dinge, mit denen ich mich hauptsächlich beschäftige: 
- leckeres tierliebes Essen, weshalb es hier immer wieder vegane Rezepte geben wird. Vor allem teile ich gerne meine Erfahrungen über veganes Schlemmen auf Reisen. 
- die klitzekleine sowie große Wanderlust, ist neben leckerem Essen meine größte Sucht, die zur Zeit ein wenig durch meine 3. Leidenschaft gebremst wird. 
- schönes Design: als Innenarchitektin darf ich auch während der Arbeitszeit nach tollen Möbeln und Interiordesignideen suchen. 

Seit 2013 bin ich im Besitz eines 113 Jahre alten Gründerzeithäuschens (zur Zeit noch Baustelle), weshalb ich in Zukunft nun endlich auch privat meine Ideen umsetzen können werde. 



Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi pixel perfect web designs