Wien vegan

Dienstag, 28. Januar 2014

Wien ist angeblich die Stadt mit der höchsten Dichte an vegan/vegetarischen Einkehrmöglichkeiten... und trotzdem passiert es immer wieder, dass ich unterwegs bin und eigentlich gar keine Ahnung habe, wo es in nächster Nähe gutes Essen zu finden gibt. Um das ganze leckere Ausmaß zu veranschaulichen und die Suche unterwegs zu erleichtern, habe ich die mir bekannten Orte auf einer Landkarte markiert.

Diese Karte wird ständig aktualisiert. Sollte eine Lokalität fehlen, dann unbedingt kurz mitteilen.

Blau steht für jene Orte, an denen es neben vegan- vegetarischem auch ein omni- Angebot gibt.

Gelb markiert die vegan-vegetarischen Restaurants, Cafes, etc.

Grün zeigt die rein veganen Adressen.

Die Sterne stehen für Orte, an denen es vor allem Süßes, kleine Snacks oder Eis gibt, die Einkaufswägen für Supermärkte.

Zu folgenden Orten gibt es auch schon kurze Blogeinträge von mir:
Feuerwehrheurigen Wagner 
Restaurant Tibet
Ristorante Fiore
Ströck Feierabend
Tian Bistro


Kommentare :

  1. Sehr, sehr gute Karte!!
    In der Pizzeria Billini (1090), 2 Minuten vom Happycakes entfernt, gibt es seit dem Sommer super leckere vegane Pizza (man kann sich den gesamten Belag selbst zusammenstellen, zum Mitnehmen nur 7€ und ich hab bisher noch nirgendwo so einen geilen veganen Käse gegessen!).....uuund in der Martinstraße (1180) gibt es mittlerweile auch einen Denns!

    AntwortenLöschen
  2. oh super! danke! werde ich noch einarbeiten :)

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi pixel perfect web designs