Watermelime-Drink

Mittwoch, 21. Mai 2014

In den nächsten Tagen wirds ja schon richtig sommerlich. Passend dazu hier mein liebster erfrischender Sommer-Drink:


Zutaten:
2 cl frisch gepresster Limettensaft
2 cl Wassermelonensirup (Monin bei Meindl)
200 ml Mineralwasser prickelnd

Für die Deko:
Granatapfel
Zitronenmelisse

Zubereitung:
Den Limettensaft mit dem Wassermelonensirup in ein schönes Glas füllen. Dank meiner lieben Schwester habe ich die hübschen Exemplare von Normann Copenhagen heuer in meinem Osternestchen gefunden. :)
Alles mit dem Mineralwasser auffüllen. Anschließend noch den Granatapfel zerteilen und mit Zitronenmelisse dekorieren.



http://living-lohas.blogspot.de/2012/08/vegan-wednesday.html

Kommentare :

  1. Das klingt super erfrischend! Stand letztens im Geschäft auch schon vor den Wassermelonen, hab mich dann aber dagegen entschieden. Ach, jetzt bereue ich es :/ und von Wassermelonensirup hör ich grad das erste Mal...

    LG Angie

    AntwortenLöschen
  2. :) er schmeckt wirklich sooooo frisch!!! ich hab den sirup auch zum ersten mal bei meindl entdeckt. ist leider preislich etwas...naja, budgetschädigend. aber ich hab mir fest vorgenommen, wassermelonensirup selbst auszuprobieren. lg kerstin

    AntwortenLöschen

Proudly designed by Mlekoshi pixel perfect web designs