Schlemmen in Wien - Ristorante Fiore

Donnerstag, 20. März 2014

Mama Mia - ein veganes italienisches ALL YOU CAN EAT BUFFET! Das Ristorante Fiore bietet genau das!



Das Fiore befindet sich nur wenige Gehminuten vom Westbahnhof entfernt und ist seit wenigen Wochen ein neuer Stern am veganen Schlemmerhimmel. Kurz nach der Eröffnung habe ich mich schon einmal vom leckeren Geschmack der Speisen von der großen veganen Speisekarte überzeugen dürfen.
Seit letzter Woche gibt es aber zusätzlich ein all you can eat-Buffet, das verschiedene vegane Pizzen, Lasagne, italienische Brötchen, Vleischklöse, Pizzastangal und etliches mehr sowie drei grandiose vegane Desserts bietet. 



Das Buffet findet jeden Mittwoch von 17:00 - 22:00 Uhr statt und dabei kann man sich um 12,90 Euro so richtig den Wamst vollschlagen.
Was unbedingt noch erwähnt werden muss, ist das absolut freundliche Personal, das sichtlich Spaß daran hat, den Gästen mit den leckeren Speisen eine Freude zu bereiten.

Leider ist die Fiore kein rein veganes Restaurant, jedoch wird vor allem mit der tierlieben Küche geworben. Vielleicht merken die Betreiber ja bald, dass man auch mit rein veganer Küche genügend Gäste anlocken kann.



RISTORANTE FIORE
Stollgasse 5
1070 Wien
http://www.ristorantefiore-vegan-wien.at

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Proudly designed by Mlekoshi pixel perfect web designs